Hallo, mein Name ist Anja und ich freue mich, dich auf meiner Seite zur Flowering Tree Methode begrüßen zu dürfen.

Ich bin ausgebildete Flowering Tree-Therapeutin und möchte dir dabei helfen, ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen. 

Der Ursprung von zwischenmenschlichen Problemen, ungesunden Gewohnheiten, Ängsten und Blockaden liegt in den ungelösten Konflikten aus deiner Kindheit. Diese Altlasten hat ausnahmslos jeder und belasten den Alltag.

Ich selbst kenne diese Gefühle und Probleme, ich litt selbst in der Vergangenheit unter sozialen Ängsten und Unsicherheiten und litt unter Panikattacken.

Jeder hat seine individuellen Mechanismen zur Verdrängung der ungeliebten Seite des Lebens. Meine ungelösten Kindheitserfahrungen mündeten lange in exzessive Zeiten in der Berliner Clubszene.

Ich bin heute sehr dankbar, denn ich durfte am eigenen Leib erfahren, wie wirksam und schonend die Flowering Tree Methode heilt.

Sie half mir, meine Ängste und emotionalen Blockaden vollständig zu löschen. Meine ungesunden Gewohnheiten und negativen Glaubenssätze, die damit verbundenen Probleme und Konflikte verschwanden dadurch ganz von allein.

Ich bin heute nicht mehr den immer wiederkehrenden, um sich selbst kreisenden hemmenden Gedanken ausgeliefert. Stattdessen kann ich endlich frei und unabhängig sein und zu mir selbst stehen.

Ich lebe heute ein glückliches und zufriedenes Leben nach meinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Ich bin mir meiner selbst sicher und akzeptiere mich so wie ich bin.

Mein Leben ist nicht nur sehr viel leichter geworden, ich habe auch meine Berufung gefunden mit der Flowering Tree Methode. Überzeugt von dieser ganzheitlichen Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, bin ich heute erfolgreich als Emotionscoach tätig. 

Die positive Wendung hin zu einem selbstbestimmten, gesunden und zufriedenen Leben möchte ich dir gern ebenfalls ermöglichen. 

Schreib mir oder rufe mich an - ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

Anja