Hallo, mein Name ist Anja und ich freue mich, Dich auf meiner Seite zur Flowering Tree Methode zu begrüßen. Ich bin ausgebildete Flowering Tree-Therapeutin und möchte Dir dabei helfen, ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen. 

Der Ursprung zwischenmenschlicher Probleme, ungesunden Gewohnheiten, Ängsten und Blockaden liegt oftmals in ungelösten Konflikten aus der Kindheit. Ich kenne diese Gefühle und Probleme, denn ich selbst litt in der Vergangenheit unter Ängsten und Unsicherheiten. Meine ungelösten Kindheitserfahrungen mündeten lange in exzessive Zeiten in der Berliner Clubszene.

Ich durfte zum Glück selbst erfahren, wie wirksam und schonend die Flowering Tree Methode ist. Sie half mir, meine Ängste, Blockaden, all meine ungesunden Gewohnheiten und Probleme zu lösen. Ich bin überzeugt von dieser ganzheitlichen Methode zur Persönlichkeitsentwicklung – ich habe es am eigenen Leib erfahren und weiß, wovon ich spreche. 

Diese positive Wendung hin zu einem selbstbestimmten, gesunden und zufriedenen Leben möchte ich Dir gern ebenfalls ermöglichen. 

Schreib oder ruf mich an - ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!